Skip to content
Magnum Klassiker

MAGNUM

KLASSIKER BLEIBT KLASSIKER
 

Weisst du, warum sich unsere klassischen Glacesorten seit über dreissig Jahren kaum verändert haben? Es mag seltsam klingen, aber der dafür Grund ist, dass die Welt um uns herum seit jeher im stetigen Wandel ist: von der Mode, über die Politik, bis hin zur Kunst und dem technischen Fortschritt. Heute noch im Trend und im nächsten Augenblick schon wieder von gestern. 

In dieser Welt der stetigen Veränderung bleiben unsere Klassiker Magnum Classic, Magnum Mandel & Magnum White Chocolate ein sicherer Anker. Damals wie heute begeistern sie durch unvergleichlich cremiges Vanilleglace mit Vanille aus Madagaskar und Mandeln aus Kalifornien, umhüllt von der legendären, knackigen Magnum Schokolade.  

Und verstehe uns bitte nicht falsch, wir sind nicht gegen Trends. Ganz im Gegenteil: Wir lieben sie! Mehr noch, wir brauchen sie. Wie sollte es auch anders sein? Gäbe es nicht all diese Trends, die kommen und gehen – wie würden wir einen echten Klassiker erkennen, wenn wir ihn in den Händen halten?

Magnum Klassiker
Magnum Mandel

Hol´dir dein Magnum Classic. 

Die Besten der Besten

Siehst du das “M” in dem Kreis? Das ist nicht nur irgendein “M” – es ist ein Stempel.

Magnum Classic

Ein Echtheitssiegel, das bescheinigt, dass du nicht einfach irgendein Glace isst. 

Du isst ein Magnum. Einen Klassiker.  

Dieses “M” ist das Zeichen dafür, dass du gerade die perfekte Kombination aus knackiger Schokolade und köstlichem Glace geniesst. 

Schon seit über 30 Jahren ist das so. Eine lange Zeit – das wissen wir. So lange, dass du dich vielleicht irgendwann gefragt hast: Was wird da draußen wohl noch alles angeboten? 

Das ist ganz normal. Und natürlich verstehen wir das völlig. Denn am Ende des Tages kommen wir immer wieder zu dem zurück, was wir am meisten lieben. Wir alle tun das. Irgendwann schließt sich der Kreis wieder. Genau: wie der Kreis um unser “M”. 

Magnum Classic

Zeitlose Ikonen

Illustratorin Kera Till interpretiert die Magnum Klassiker neben zeitlosen Ikonen aus Design, Fashion und Beauty.