LIFESTYLE

Nimm dir Zeit für dich

Ist zu Hause bleiben das neue Ausgehen? Sich Zeit für sich zu nehmen, liegt absolut im Trend: Momente, in denen man es sich auf dem Sofa gemütlich macht, einen schönen Film aussucht, das Handy auf stumm stellt und sich einen Magnum Becher gönnt. Grosse Schokoladenstücke in leckerer Glace, umhüllt von einer knackigen Schokoladenhülle, laden zum Genuss ein. Magnum Becher − Made to be broken.

Genau das Richtige, oder? Wir haben uns mit Carrie Harwood von WishWishWish über den aktuellen Trend hin zur Gemütlichkeit unterhalten. Die 27-jährige Food-, Fashion- und Reise-Bloggerin hat uns verraten, wir ihr perfekter Abend zu Hause aussieht und was es mit Glace zum Frühstück auf sich hat. Mmmmmhhhh.

Nach einer langen Woche gibt es doch nichts Schöneres, als es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen. Wie sieht dein perfekter Abend zu Hause aus? 

Ich bin gerne zu Hause. Am wohlsten fühle ich mich auf meinem Sofa. Gutes Essen, und im Anschluss noch etwas Süsses zum Nachtisch (am liebsten Glace) und dazu ein Film – so verbringe ich gerne meine Abende. Noch gemütlicher wird’s im frisch gewaschenen Schlafanzug, mit einer grossen Kuscheldecke und einer edlen Kerze, die im Hintergrund flackert!

Die neuen Magnum Becher sind der ultimative Schokoladengenuss. Was ist dein „heimliches Laster“? 

Abgesehen von verrückten Essenskombinationen und Kuchen oder Glace zum Frühstück, gönne ich mir zum Abschalten gerne ab und an mal eine Reality-TV-Serie und dazu einen Becher schokoladiges Glace.


Was bedeutet für dich dieser erste Löffel eines Magnum Bechers?

Dieses typische Knacken der Schokolade und der unwiderstehliche Geschmack, erinnern mich automatisch an sonnige Tage mit Glace und Picknicks. Mit dem Vorteil, dass einem beim Becher das Glace nicht auf die Hände tropft. Und dann diese ganze Schokolade! Lecker.