LIFESTYLE

Sommer-Highlight: Erfrischung für heiße Tage

Endlos blauer Himmel und wunderbar warme Abende: In leichten Baumwoll-Shorts und Sandalen lassen sich heiße Sommertage ganz unbeschwert genießen. Fehlt nur noch eine Strickjacke um die Schultern fürs Flanieren durch laue Nächte.

Wenn die Tage länger werden, zieht uns der Sommer in seinen Bann. Wir genießen die Zeit im Freien und freuen uns über eine sanfte Brise, warme Sonnenstrahlen auf dem Rücken, lecker-leichte Gerichte auf der Terrasse mit Freunden und Familie. Die Welt ist fröhlicher und die Sonne zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.

Egal, ob im Stadtpark, an einem verwunschenen Plätzchen ganz für dich allein oder am Strand: Jetzt ist es Zeit für eine köstlich kühle Erfrischung, den ultimativen Urlaubsgenuss im Sommer. Denke an die Orte, die du in diesem Sommer besuchen wirst und an die verschiedenen Arten, sich draußen abzukühlen.

Wie wäre es mit einem unserer Klassiker Magnum Mandel, Classic oder White am Stil, während du den Sonnenuntergang bewunderst? Schlendere Arm in Arm mit Freunden über die Uferpromenade und nehme die unterschiedlichen Eindrücke auf. Und nicht nur deine Augen werden verwöhnt: Jeder Biss in knackige Schokolade rundet das Genusserlebnis perfekt ab.

Gibt es etwas Köstlicheres als das Knacken von Schokolade, die cremiges Vanilleeis umhüllt? Die perfekte Balance aus knackiger Schokolade und cremigen Premium Eis − die ultimative Erfrischung an einem Sommertag.

HASHTAGS