LIFESTYLE

Was ist Luxus?

Luxus kann ein sinnliches Erlebnis sein, etwas Außergewöhnliches oder etwas besonders Kostbares. Luxus kann uns zum Träumen bringen und an einen anderen Ort versetzen. Manchmal ermöglicht uns Luxus auch die Flucht aus dem Alltag.

In unserer immer hektischeren, urbanen Welt ist Zeit zum Luxus geworden. Wenn also Luxus darin besteht, die Zeit und den Ort besonderer Momente zu schätzen – können wir solche Momente nicht auch selbst schaffen? Können wir Wege finden, unseren Alltag etwas luxuriöser zu gestalten?

Hier sind ein paar Beispiele, wie Luxus im Alltag aussehen kann: Den Blick auf die Stadt vom Balkon genießen, nach einem langen Tag auf dem Sofa entspannen, ein gutes Buch im Bett lesen, den Lieblingsfilm anschauen, ein ausgiebiges Schaumbad.

Wenn du erst einmal die Zeit gefunden hast, ergänzt du kleine luxuriöse Extras: Beim Schaumbad türmst du das Haar in ein Handtuch und versprühst deinen Lieblingsduft im Raum. Verwende pflegende Badesalze oder Duftöle und entspann dich bei Kerzenlicht im Wasser. Nimm dir Zeit für dich selbst – ganz ungestört.

Gibt es etwas, das einen Moment wie diesen noch schöner machen kann? Wie wäre es mit deinem Magnum Lieblingseis? Zu einem Schaumbad empfehlen wir unsere Magnum Becher. Zum Beispiel Magnum Mandel im Becher. Feine Vanille Eiscreme mit Mandeln, großen Schokoladenstücken, umhüllt von knackiger Schokolade – die perfekte Ergänzung zu deinem Schaumbad.

Luxus kann also durchaus in kleinen Details liegen. Das gilt auch für uns bei Magnum. Wir sind stolz auf unsere Expertise in Sachen Eis. Alles wird sorgfältig bedacht. Seit der Gründung von Magnum haben hunderte Experten ihre Erfahrung eingebracht und deine Lieblingsvarianten entwickelt. Mit Vanille aus Madagaskar im Eis für die perfekte Textur und langsam schmelzenden Gourmet-Eisgenuss und mit hochwertigen Kakaobohnen, die von den Bauern der Rainforest Alliance sorgfältig ausgewählt wurden.

Wir laden dich mit Magnum ein, dir kleine Luxusmomente im Alltag zu gönnen und sie zu genießen. Lebe den Moment.

HASHTAGS