LIFESTYLE

Wir feiern Individualität. Lebe deinen Genuss.

Individualität ist etwas Wunderbares. Sie ist wichtig und verdient es, von allen gefeiert und geschätzt zu werden.  

Egal, wer du bist, woher du kommst oder wohin du gehst: Was uns vereint, ist, dass wir alle ganz unterschiedlich und einzigartig sind. Unsere Welt ist nicht gleichförmig und einheitlich, sondern bunt, voller Vielfalt und Kontraste. Jeder geht seinen eigenen Weg – auf seinem eigenen, privaten Laufsteg. Wir finden, diese wunderbare Vielfalt feiert man am besten mit Genuss. Denn es ist unser aller Recht, die kleinen Freuden des Lebens zu genießen.

Wir finden, jeder hat ein Recht auf Genuss, egal, was uns jeweils antreibt, bewegt und begeistert. Genuss kennt keine abweisend verschränkten Arme, verschlossenen Türen oder abfälligen Blicke, die sagen: „Was willst du denn hier?“. Wir finden, Genuss kennt keine Grenzen. Hier ist jeder willkommen und alle sind gleichberechtigt. Doch auch wenn Genuss für alle eigentlich selbstverständlich sein sollte, gibt es immer noch viele Hindernisse, die echtem Genießen im Weg stehen. Das können Barrieren sein, die durch soziale Normen entstehen oder persönliche Hemmungen. Darum müssen wir alles aus dem Weg räumen, was verhindert, dass wir alle unser Leben  mehr genießen können. Wir alle sollten frei sein, die beste Version unserer selbst zu sein und unsere persönlichen Genussmomente verwirklichen zu können.

Und das sollten wir auch, denn Genuss ist ein Geburtsrecht. Was wäre das Leben ohne Genuss? Lebe den Genuss.

Davon sind wir bei Magnum schon seit 1989 überzeugt. Und das spiegelt sich auch in jedem Magnum Eis. Wir wollen Momente des puren Genusses schaffen – inspiriert von unterschiedlichen Formen, Farben, Geschmäckern und Texturen, die unser Leben ausmachen. Wir möchten es allen Menschen ermöglichen, in ihrem Alltag Genuss zu finden. Selbst wenn es nur der Moment ist, wenn sie ein Eis genießen.