Skip to:
DIE ENTSTEHUNG EINES KLASSIKERS, DER NEU AUFGELEGT WIRD
KYLIE MINOGUE X PEGGY GOU
Manche Leute fragen mich, was ist dein heimliches Vergnügen? Ich bin der Meinung, Genuss sollte einfach Genuss sein, man sollte sich nie schuldig fühlen.
Peggy Gou
EIN BLICK HINTER DIE KULISSEN MIT PEGGY GOU
Mit einer meiner persönlichen, musikalischen Ikonen zusammenzuarbeiten, um einen wahren Clubklassiker als Remix aufzulegen, ist ein wahrgewordener Traum. Aus meiner ganz persönlichen Erfahrung ist ‘Can’t Get You Out Of My Head’ einer dieser Songs, der weltweit Menschen begeistert, bewegt und mitreisst. Klassiker wie dieser kommen nie aus der Mode. Dennoch fand ich es grossartig, so einem legendären Song meine eigene Note zu verleihen.
Nur wenige Künstler*innen hatten in der jüngeren Vergangenheit einen solchen Einfluss wie Peggy Gou. Sie ist bereits jetzt eine Ikone der Clubkultur und der Mode und als eine der weltweit bekanntesten und anerkanntesten DJanes und Produzent*innen bekannt. Gou bringt ihre Passion und Interessen zusammen und destilliert daraus ihre Musik, die ein Fest der elektronischen Musik und Alternativkultur ist, eine persönliche Vision, die weltweit begeistert. Gous triumphale DJ-Sets und genre-definierenden Veröffentlichungen zeugen von einem offenen Musikverständnis, das von einer Vielzahl von Einflüssen gespeist wird. Ihr einzigartiger Sound geht nahtlos und kreativ von treibendem Techno, verspieltem House zu abstrakteren Kompositionen über.
Geniessen kann man in vielen Bereichen, aber ich denke, am Ende ist alles ein Gefühl. Es gibt kein Geheimnis und kein schlechtes Gewissen, wenn man Genuss empfindet.
Ich denke, wenn jemand präsent ist, ist es ein Geschenk, besonders in der Welt, in der wir gerade leben. Also nimm dir Zeit, sei du selbst, liebe dich selbst. Was immer du tust, sei dir sicher, dass du es geniesst.
Kylie ist meine Ikone. Ich glaube, sie ist die Ikone vieler Personen.
Ich liebe Glace so sehr! Es gibt keinen einzigen Tag, an dem ich nicht ein Magnum-Glace in meinem Haus habe. Das ist mein voller Ernst!
WEITERE STORIES
- slide 1
- slide 2
- slide 3