Skip to content

Geniesse deine Zeit zu Hause 

Unsere Ideen gegen Langeweile und was du jetzt zu Hause machen kannst

An einem Tag stehst du früh morgens energiegeladen auf, machst Sport, backst dein eigenes Brot und lernst eine neue Sprache. Am nächsten Tag fehlt dir plötzlich die Motivation und nichts scheint zu gelingen.

Wir geben dir unsere zwei Lieblingstipps gegen Langeweile zu Hause – unsere kleinen Dinge zum ganz gross Geniessen! 

Magnum Tipps für zu Hause

Selbstgemachter Genuss aus dem Ofen

Leckeres Essen macht gute Laune! Hast du dich schon mal an einer selbstgemachten Pizza versucht? Was kompliziert klingt, ist mit ein paar Tricks ganz einfach: 

Damit der Teig später schön knusprig wird, ist es wichtig, dass du den Ofen ordentlich vorheizt. Profi-Tipp: Das Blech schon beim Vorheizen im Ofen mit erhitzen.

Bei selbstgemachten Pizzen neigen ausserdem viele dazu, sie mit allen Lieblingszutaten zu überladen. Wenn du deine Pizza echt italienisch magst, nimm nicht zu viel Belag. So schmeckt sie leichter und leckerer!

Zum krönenden Abschluss machst du es dir danach auf dem Sofa gemütlich und gönnst dir einen Magnum Becher Double Salted Caramel. Was für ein genussvoller Tag!

Magnum Tipps für zu Hause

Virtueller Spieleabend zu Hause 

Wenn du nach der richtigen Unterhaltung für zu Hause suchst und es gerne etwas geselliger magst, ist ein Spieleabend genau das richtige. Das geht heutzutage ja auch digital per Video Chat – ganz entspannt von der Couch aus. Wie wär’s mit einer Runde Stadt, Land, Fluss? Wir ergänzen das beliebte Spiel um die Kategorie „Lieblingsglace“ und haben für den Buchstaben „M“ schon ein passendes Wort gefunden: Unser Magnum White Chocolate und Cookies. Echter Genuss für echte Gewinner:innen!

Magnum Ruby
Magnum White Chocolate & Cookies